Dies ist ein sehr alter Beitrag. Er stammt aus der Zeit vor der thematischen Neuausrichtung dieses Blogs. Möglicherweise sind die folgenden Informationen veraltet!

Eine Dame namens „Sonja Hinrichsen“ hat mittels viel Geduld, großer zugeschneiter freier Fläche und Schneeschuhen wunderschöne Kreise und Muster in den Schnee „gelaufen“. Gefilmt wurde das ganze von einer kamerabestückten Drohne. Toll gemacht!

 

http://vimeo.com/35890182

Eine Bildergalerie gibt es auf Flickr und ein weiteres Video mit einer weiteren Aktion kurze Zeit später gibt es hier

Andreas Poschen ist ein Spezialist für Konzeption, E-Commerce, UX und Digital Marketing aus Aachen. Er arbeitet als Product Owner Smart Home für Web, iOS und Android bei einem IT-Mittelständler und schreibt in diesem Blog über seine Arbeit als PO und seine Gedanken. Folgt ihm gerne auf:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ein Kommentar zu “Snow Drawing … oder: Wie Kornkreise im Winter gemacht werden