Dies ist ein sehr alter Beitrag. Er stammt aus der Zeit vor der thematischen Neuausrichtung dieses Blogs. Möglicherweise sind die folgenden Informationen veraltet!

Die Firma „Next Media Animation“ aus Taiwan erklärt die Welt – in witzigen kurzen 3D-Renderfilmchen für einen Nachrichtensender. So auch den Erfolg der Piraten in Berlin. Stilecht mit einem fliegenden Piratenschiff von dem aus das Schiff des Berliner Parlaments gekapert wird. Der kostenlose ÖPNV und der Hasch-Unterricht in ihrem Parteiprogramm darf natürlich auch nicht fehlen. Schaut’s euch an:

http://www.youtube.com/watch?v=b826IeOpa8k
Andreas Poschen ist ein Spezialist für Konzeption, E-Commerce, UX und Digital Marketing aus Aachen. Er arbeitet als Product Owner Smart Home für Web, iOS und Android bei einem IT-Mittelständler und schreibt in diesem Blog über seine Arbeit als PO und seine Gedanken. Folgt ihm gerne auf:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.