Dies ist ein sehr alter Beitrag. Er stammt aus der Zeit vor der thematischen Neuausrichtung dieses Blogs. Möglicherweise sind die folgenden Informationen veraltet!

Das „Bohemian Rhapsody“ besonders gut in einem vollbesetzten Kleinwagen rüberkommt, wissen wir seit „Wayne’s World“. Aber diese finnische Straßenmusikertruppe namens „Porkka Playboys“ machen das sogar mit Instrumenten. Wenn sie das jetzt noch fahrend machen würden, wäre ich schwer beeindruckt. Aber auch so ists grandios!

http://www.youtube.com/watch?v=irLsjBDPe5c

Und der Vollständigkeit halber:

http://www.youtube.com/watch?v=VzUU7SRRsGo
Andreas Poschen ist ein Spezialist für Konzeption, E-Commerce, UX und Digital Marketing aus Aachen. Er arbeitet als Product Owner Smart Home für Web, iOS und Android bei einem IT-Mittelständler und schreibt in diesem Blog über seine Arbeit als PO und seine Gedanken. Folgt ihm gerne auf:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.