Dies ist ein sehr alter Beitrag. Er stammt aus der Zeit vor der thematischen Neuausrichtung dieses Blogs. Möglicherweise sind die folgenden Informationen veraltet!

Im Skigebiet Mieders gibt es den sogenannten „Alpine Coaster“, eine ziemlich lange Sommerrodelbahn auf einer Schiene. Ist vielleicht nicht so spektakulär wie die Extremsportvideos, die ich hier ab und zu poste, aber scheint doch ganz unterhaltsam für uns Wochenend-Extremsportler zu sein. Hier ist ein nettes Video, eine Fahrt ohne Bremse. Im Gegensatz zu anderen Rodelbahnen kann man hier nicht so einfach rausfliegen:

http://www.youtube.com/watch?v=iqCkICXWdWI

Beim googlen zur Bahn bin ich noch auf diesen interessanten Blogeintrag gestoßen, da steht ein wenig mehr über die Bahn 🙂

 

Andreas Poschen ist ein Spezialist für Konzeption, E-Commerce, UX und Digital Marketing aus Aachen. Er arbeitet als Product Owner Smart Home für Web, iOS und Android bei einem IT-Mittelständler und schreibt in diesem Blog über seine Arbeit als PO und seine Gedanken. Folgt ihm gerne auf:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.